Rätsel der Woche

Dieses Rätsel der Woche wurde bereits von 150 Benutzern gelöst.

Einen neuen Kommentar schreiben

Kommentare

HuDu schreibt am 23. 1. 2017 (17:49:24)

Sehr schön!

maraboo schreibt am 24. 1. 2017 (18:19:38)

Finde ich auch. Wenn man sich zu ein paar prominenten Feldern überlegt, zu welchem Zentrum sie gehören müssen, lässt sich das Rätsel schön konstruktiv lösen.

Rodraeg schreibt am 25. 1. 2017 (12:12:04)

Das ist bei Galaxien häufig so - nur muss man diese Felder erstmal finden, da sie nicht unbedingt ins Auge springen.

Hinweise zu den Kommentaren

Kommentare lesen darf jeder. Kommentare schreiben darf jeder, der angemeldet ist. Die Kommentare müssen zwischen 10 und 1000 Zeichen lang sein. Beim Schreiben kann man einen neuen Kommentar schreiben, der dann ganz oben in der Kommentarliste erscheint, oder aber auf einen alten Kommentar antworten. Dann erscheint der Kommentar eingerückt unterhalb des Kommentars, auf den er sich bezieht.

Eigene Kommentare kann man löschen, indem man diese editiert und dort angibt, dass man den Kommentar löschen möchte. Antworten auf diesen Kommentar werden dabei ebenfalls gelöscht.

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die wir für ungeeignet halten.