Rätsel der Woche

Dieses Rätsel der Woche wurde bereits von 97 Benutzern gelöst.

Einen neuen Kommentar schreiben

Kommentare

Misfit schreibt am 4. 4. 2017 (15:53:29)

...also das Nachdenken hat schon geklappt, das Lesen leider nicht sofort ;)

kuckuck schreibt am 4. 4. 2017 (23:33:09)

Nach einer Stunde verzweifeln hab ich die Kommentare gelesen und noch bevor ich den Satz zuende gelesen hatte, konnte ich die falsche Annahme identifizieren. Da sind wir bestimmt nicht die einzigen, das war ganz gemeine Absicht ;-)

Misfit schreibt am 5. 4. 2017 (8:57:49)

Wer macht denn sowas? ;)

tomh schreibt am 3. 4. 2017 (14:04:53)

Cool! Sobald man richtig nachdenkt wird alles ganz logisch.

maraboo schreibt am 3. 4. 2017 (18:33:29)

Tatsächlich: Nachdenken hilft. Danke für den Tipp! ^^

Hinweise zu den Kommentaren

Kommentare lesen darf jeder. Kommentare schreiben darf jeder, der angemeldet ist. Die Kommentare müssen zwischen 10 und 1000 Zeichen lang sein. Beim Schreiben kann man einen neuen Kommentar schreiben, der dann ganz oben in der Kommentarliste erscheint, oder aber auf einen alten Kommentar antworten. Dann erscheint der Kommentar eingerückt unterhalb des Kommentars, auf den er sich bezieht.

Eigene Kommentare kann man löschen, indem man diese editiert und dort angibt, dass man den Kommentar löschen möchte. Antworten auf diesen Kommentar werden dabei ebenfalls gelöscht.

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die wir für ungeeignet halten.